top of page
Die Krone vom Podcast "die Thronfolge"
  • Spotify
  • Instagram
  • TikTok

Podcastwerbung bei 
Die Thronfolge

Du willst dein Produkt oder Angebot bewerben?

Dann bist du hier richtig!

Wir bieten wirkungsvolle Podcast-Werbung, bei der die Mid Rolls von Dara und Karin persönlich eingesprochen werden. Auch für Social Media und Event-Moderationen stehen dir die beiden zur Verfügung

Pre-, Mid- und Post-Rolls  Einfach erklärt:

  • Maximale Reichweite: Alle, die den Podcast starten, hören diese Werbung.

  • Hohe Markenwiedererkennung: Besonders geeignet für Brand Awareness.

  • Wenig Konkurrenz: Es ist die einzige Werbung zu Beginn.

  • Schnelle Aufmerksamkeit: Ideal, um sofort Interesse zu wecken.

Pre-Roll

zu Beginn der Folge

Mid-Roll

  • Teil des Inhaltsflusses: Wirkt oft natürlicher, wenn von den Hosts erzählt werden.

  • Stärkere Aufmerksamkeitsspanne: Publikum ist bereits eingetaucht und konzentriert.

  • Höhere Toleranz für Länge: Wer zuhört, akzeptiert eher längere Spots.

  • Ausführlich erklärt: Optimal zur Bewerbung erklärungsbedürftiger Produkte oder Services

im ersten Drittel der Folge

ca. 60-90 Sekunden lang

Post-Roll

  • Gezielte Botschaft an engagiertes Publikum: Erreicht Menschen, die bis zum Schluss dranbleiben.

  • Weniger Ablenkung danach: Die Werbebotschaft bleibt präsent.

  • Günstiger bei dennoch solider Leistung: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Ideal für Call-to-Actions: Z. B. "Jetzt Website besuchen" oder "Produkt kaufen".

am Ende der Folge

So klingt Werbung im Podcast:

Beispiel Pre-Rollfür Shoppi Tivoli
00:00 / 01:00
Beispiel Mid-Roll für Amoranafür Amorana
00:00 / 03:02

jetzt unverbindlich anfragen

bottom of page