Podcastwerbung bei
Die Thronfolge
Du willst dein Produkt oder Angebot bewerben?
Dann bist du hier richtig!
Wir bieten wirkungsvolle Podcast-Werbung, bei der die Mid Rolls von Dara und Karin persönlich eingesprochen werden. Auch für Social Media und Event-Moderationen stehen dir die beiden zur Verfügung
Pre-, Mid- und Post-Rolls Einfach erklärt:
-
Maximale Reichweite: Alle, die den Podcast starten, hören diese Werbung.
-
Hohe Markenwiedererkennung: Besonders geeignet für Brand Awareness.
-
Wenig Konkurrenz: Es ist die einzige Werbung zu Beginn.
-
Schnelle Aufmerksamkeit: Ideal, um sofort Interesse zu wecken.
Pre-Roll
zu Beginn der Folge
Mid-Roll
-
Teil des Inhaltsflusses: Wirkt oft natürlicher, wenn von den Hosts erzählt werden.
-
Stärkere Aufmerksamkeitsspanne: Publikum ist bereits eingetaucht und konzentriert.
-
Höhere Toleranz für Länge: Wer zuhört, akzeptiert eher längere Spots.
-
Ausführlich erklärt: Optimal zur Bewerbung erklärungsbedürftiger Produkte oder Services
im ersten Drittel der Folge
ca. 60-90 Sekunden lang
Post-Roll
-
Gezielte Botschaft an engagiertes Publikum: Erreicht Menschen, die bis zum Schluss dranbleiben.
-
Weniger Ablenkung danach: Die Werbebotschaft bleibt präsent.
-
Günstiger bei dennoch solider Leistung: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Ideal für Call-to-Actions: Z. B. "Jetzt Website besuchen" oder "Produkt kaufen".
am Ende der Folge
